Team

Dr. Philipp Lennert

Rechtsanwalt (DE); Fachanwalt für Steuerrecht (DE); europäischer Rechtsanwalt in Liechtenstein; Öffentlicher Notar (LI)

Der Tätigkeitsbereich von Herrn Dr. Lennert umfasst die rechtliche Unterstützung von Privatpersonen und Unternehmern in Fragen der internationalen Vermögensnachfolgeplanung, der Steueroptimierung und des Vermögensschutzes.

Mehr

Alexander Yudovich

Jurist und Steuerberater (RU) / Of Counsel

Der Tätigkeitsbereich von Herrn Alexander Yudovich umfasst die Beratung von Privatpersonen und international tätigen Unternehmen in allen Fragen des russischen und internationalen Steuerrechts.

Mehr

Marcel Schwab

Wirtschaftsprüfer (DE) / Steuerberater (DE)

  • Steuerberatung mit Schwerpunkt auf internationale Familienunternehmen und deren Gesellschafter
  • Strukturierung und Planung von familiengeführten Unternehmen sowohl national als auch international
  • Verrechnungspreise bei Betriebsprüfungen, Verrechnungspreisdokumentation

Mehr

Christian Steck

Rechtsanwalt (DE)

Christian Steck ist deutscher Rechtsanwalt. Er verfasst derzeit seine Dissertation im liechtensteinischen, deutschen und europäischen Gesellschaftsrecht und schloss im Jahr 2018 ein postgraduiertes LL.M.-Studium an der Universität Liechtenstein ab.

Mehr

Dr. Anton Löhmer

Rechtsanwalt (DE)
E-mail: anton@rlp.li

Dr. Anton Löhmer war als Rechtsanwalt in München im Bereich des Erbrechts und der steueroptimierten Nachfolgeplanung tätig und ist seit 2022 als niedergelassener europäischer Rechtsanwalt in Liechtenstein zugelassen. Er verfügt über Praxiserfahrung in der klassischen Anwaltstätigkeit und im liechtensteinischen Treuhandwesen.

Mehr